Infos zu Marco und Mario

Marco Leonhardt

Keyboard und Gesang

Marco - der Mann an den Keyboards und am Mikro. 

Er ist verantwortlich für den UN-ER-HÖRTen Sound und spielte schon in unterschiedlichen Bands wie

 

Impuls 

Sunrise

Alien

Summerrain

Shamans

und 7ty Proof

 

Auf eine bestimmte Musikrichtung lässt sich Marco nicht reduzieren. Für ihn ist erster Linie alles zuerst einmal nur 'Musik'. Das ist letztendlich auch der Grund warum er sich in unterschiedlichen Musikrichtungen und Bands so gut integrieren kann.

 

Kontakt: Marco@un-er-hoert.de

Tel.: 0171/7519823

Mario Gilcher

Gitarre und Gesang

Mario - der Mann am Eierschneider -- so nennt Marco immer die Gitarren :-) und am Mikro.

Er spielte unter anderem schon in den Bands:

 

Tijuana

Voguiano

Dolce Vita

Hitpolice

Full House

und XXL Steirer

 

Spaß auf der Bühne - ein ganz wichtiger Faktor für Mario den er gern ans Publikum weitergeben will. Gerne nimmt er auch mal die Akkustik-Klampfe in die Hand und verabschiedet sich ganz "unplugged" bei den verbliebenen Gästen direkt am Tisch.

 

Kontakt: mario@un-er-hoert.de

Tel: 0151/12691421

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marco Leonhardt und Mario Gilcher

E-Mail